Überzeugen im Gespräch - die fünf Gesprächstechniken für schwierige Gespräche“
Lösungen erarbeiten, argumentieren und verhandeln, Menschen überzeugen und begeistern - all das findet in Gesprächen statt. Bereits kleine Verhaltensänderungen können große Auswirkungen auf den Verlauf von Gesprächen haben. Im Vortrag von Lorenz Brockmann mit vielen praktischen Übungen geht es um die fünf wichtigsten Gesprächstechniken, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sofort anwenden können und die die Qualität ihrer Gespräche sofort und spürbar erhöhen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Lorenz Brockmann ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Rhetorik-Akademie Tübingen und leitet das Seminargeschäft sowie den Ausbildungsgang zum geprüften Kommunikations- und Rhetorik-Trainer. Er ist verheiratet und lebt in Tübingen. Lorenz Brockmann arbeitete mehrere Jahre in der Spitzenhotellerie in Deutschland und der Schweiz und studierte anschließend Allgemeine Rhetorik und Philosophie in Tübingen. Noch während des Studiums leitete er seinen ersten Wahlkampf, führte Schulungen und Rhetorik-Trainings durch und gründete eine Kommunikationsagentur. Seit 2011 begleitet er Kandidaten, Abgeordnete und Fraktionen der Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik. Lorenz Brockmann ist zudem bundesweit als Rhetorik-Trainer und Hochschuldozent aktiv, hält Vorträge und schult Führungskräfte. 2017 erschien sein Buch “Wie man eine Wahl gewinnt”, das deutschlandweit Anerkennung fand.

 

 

Online-Marketing für Sprachschulen

 

Online-Marketing ist in aller Munde. Doch welche Werkzeuge benötigt es dazu? Erfolgreiches Online Marketing lebt von Ausdauer, einer Strategie und vor allem den richtigen Werkzeugen. Konkrete Strategien und Werkzeuge wird uns Benedikt Marcard, Geschäftsführer und Inhaber der MARCARD MEDIA in einem kleinen Exkurs aufzeigen. Seit 2005 entwickelt Herr Marcard Webseiten, Online-Shops und inzwischen auch Cloud basierte Lösungen, um im Internet erfolgreich zu sein. Aufbau und Struktur einer Webseite, die richtige Auswahl an Suchbegriffen und vieles mehr werden wir uns gemeinsam anschauen.

 

bel get together

 

21.09.2019

bel get together
0,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar